Über... Saskia Goldschmidt


Inhaberin

Gestalterin im visuellen Marketing/Schauwerbegestaltung

 

Seit mittlerweile 30 Jahren bin ich als selbstständige Gestalterin für visuelles Marketing und als Merchandiserin für verschiedene Unternehmen und Dienstleister tätig. Mein Kundenkreis umfasst sowohl große Unternehmen mit Vitrinen in ihren Empfangsbereichen und Konferenzräumen als auch Apotheken, die ihre Produkte ansprechend dekorieren möchten, sowie Einzelhandelsgeschäfte, die eine Neugestaltung ihrer Schaufenster und Innenräume planen.

 

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung stehe ich Ihnen bei der Planung, Organisation und Umsetzung kreativer Dekorationskonzepte mit Rat und Tat zur Seite. Besonders wichtig ist mir die Zusammenarbeit im Team, weshalb ich gerne mit Kolleginnen zusammenarbeite, um meinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.

  


Lebenslauf:

 

1969

geboren in Hamburg/Deutschland

1989

Abitur

1986

1 Jahr USA ( New York )
3 Monate an der Parsons School of Design

1991

1 Jahr Italien
Universita per stranieri Perugia

1989 1991

Praktika in Werbeagenturen
Economia
Harmel & Partner
Springer & Jacoby

1992

Ausbildung Schauwerbegestaltung
Alsterhaus Hamburg

Seit 1994

selbstständige Gestalterin für visuelles Marketing